Die Jahreshauptversammlung fand am 12. März 2022 statt.

Eröffnung der Golfsaison
19. April 2022
2022 Angegolft is‘
10. August 2022

Die Jahreshauptversammlung fand am 12. März 2022 statt.

Wir sind froh, dass wir in diesem Jahr wieder eine Präsenzveranstaltung durchführen konnten. Die Teilnehmerzahl war aufgrund der Corona-Lage noch überschaubar. Dennoch wurde lebhaft über die Kinder- und Jugendlichenförderung sowie über die Neuigkeiten im Deutschen Golfverband diskutiert. Das Finanzergebnis ist ausgeglichen ausgefallen und der Vorstand wurde entlastet.   Das Protokoll der Jahreshauptversammlung wird im Nachschlag ausgelegt. Wenn gewünscht, verschicken wir das Protokoll auch per E-Mail.  Bitte in diesem Fall eine diesbezügliche Anfrage an peter.diekmann@golfclub-kemnadersee.de oder an info@golfclub-kemnadersee.de versenden.     Wir wünschen auch in diesem Jahr ‚schönes Spiel‘.