ALPHABYTES.DE INTERNETAGENTUR

Seit 1998 entwickeln wir individuelle Lösungen für unsere Kunden. Unser Team besteht aus Projektleiter, Webdesigner, Dipl. Kommunikationsdesigner, Anwendungsentwickler, Texter und Suchmaschinenoptimierer. Seit 2001 haben wir bis heute mehr als zehn junge Menschen ausgebildet.

DEUTSCHER GOLFVERBAND

Der Deutsche Golf Verband e. V. (DGV) ist der Dachverband für alle Golfclubs und Golfanlagenbetreiber in Deutschland. Er ist Mitglied im Deutschen Olympischen Sportbund und hat seinen Sitz in Wiesbaden. Mit rund 640.000 Golfspielern und 860 Golfplätzen (Stand: Dezember 2017) gehört der DGV zu den 10 größten Verbänden des deutschen Sports. Nach dem englischen Verband ist der DGV der zweitgrößte europäische Golfverband. Präsident ist seit April 2015 Claus M. Kobold. Er hat Hans Joachim Nothelfer im Amt abgelöst.

GOLFVERBAND NRW E.V.

Berichte über Promis und Schicki- Micki Golf werden Sie vergeblich suchen. Finden werden Sie aktuelle Artikel über das Sportgeschehen in NRW sowie Hintergrundberichte zu wichtigen und interessanten Themen rund um den Golfsport im GV NRW e.V.. Dazu gehören nicht nur unsere Nationalspieler oder die Spitzenspieler in NRW, auch die großen Gruppen der Jungsenioren/innen und der Senioren/innen, die Golf als Breitensport betreiben betreiben, haben ihren festen Platz in "Golf in NRW".

RUHR-GOLF GMBH

Wo einst Kohle- und Stahlindustrie das Landschaftsbild prägten, nahm im Jahre 2003 unserer Golfanlage erste Gestalt an. In der Stadt Witten, nahe des Kemnader Stausees, finden Sie alles, was das Golferherz höher schlagen lässt! Neben einer 9-Loch Golfplatzanlage verfügen wir zudem über eine weiträumige Driving Range sowie ein Trainingsgelänge mit Putting-Green und Übungsbunker. Ganz nach dem Motto „Jeder ist Willkommen“, laden wir Sie, egal ob Anfänger, Amateur oder Profi, zu uns ein! Also, wer auch einfach nur mal „schnuppern“ will, ist herzlich dazu eingeladen.

GOLFCLUB CASTROP- CASTROP RAUXEL

Neben der einmaligen und unverwechselbaren Landschaft und dem hohen sportlichen Stellenwert, den wir auf unserem Clubgelände pflegen,ist ein freundschaftlicher und wertschätzender Umgang miteinander einer der großen Eckpfeiler unseres angenehmen Vereinsklimas. Die Mitglieder des Golfclubs haben ein gemeinsames Interesse, die Liebe zum Golfsport. Daher legen wir neben den sportlichen Aktivitäten großen Wert auf Aktivitäten im Rahmen des Vereinslebens. Eine Vielzahl an jährlich wiederkehrenden Turnieren und Veranstaltungen tragen diesem Anspruch Rechnung.

Golfclub Widukindland

Hier erleben Sie die Schönheit eines modernen Clubs mit 30 Jahren Tradition und sportlichem Erfolg. Die reizvolle Lage unseres Platzes zwischen Wiehengebirge und Teutoburger Wald am Rande der Kurstadt Bad Oeynhausen verkörpert die gelungene Mischung aus jugendlich-sportlichem Engagement und traditionsbewusster Spielfreude. Der einzigartige Blick von der Clubhausterrasse auf das Grün der Bahn 18 lassen Ihren Aufenthalt zu einem Kurzurlaub im Grünen werden. Hier spielen Sie 18 Bahnen in wunderschöner Landschaft auf anspruchsvollen Fairways.