Mitgliedschaft

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft in unserem Golfclub am Kemnader See e.V., indem Sie die gesamte Golf-Anlage das ganze Jahr über benutzen können.

Aufnahmeanträge

In der Lake 33, 58456 Witten

Aufnahmeanträge für den Golfclub am Kemnader See e.V. sind im Clubbüro erhältlich. Dort können auch alle Einzelheiten im Zusammenhang mit einer Mitgliedschaft erfragt werden.

Tel. 02302 7601600

Fragen zur Mitgliedschaft werden ebenfalls telefonisch durch unseren Herrn Hans Wilms beantwortet.

Mitgliedschaft beantragen

So werden Sie Mitglied im Golfclub am Kemnader See e.V.
Einfach das unten stehende Formular ausfüllen und abschicken, alles weitere erledigen dann wir nach einem persönlichen Treffen mit Ihnen!

Mitgliederbereich

Die Nutzung des Mitgliederbereich erfolgt ausschließlich unter Anerkennung der Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, loggen Sie sich bitte hier ein: