AK-50 holt sich den Heimsieg

Mittsommerturnier 2023
26. Dezember 2023

AK-50 holt sich den Heimsieg

Wer hätte das gedacht – die AK-50 erringt den Heimsieg und rückt vor auf Platz 1 in der Gesamtwertung!

Mussten sich die AK-50 Spieler beim ersten Ligaspiel noch mit dem dritten Platz zufriedengeben, konnten sie sich beim zweiten Ligaspiel auf den zweiten Platz verbessern und liefen in ihrem dritten Ligaspiel zur Höchstform auf – Platz eins (Heimsieg) und gleichzeitig der erste Platz in der Gesamtwertung – wenn auch punktgleich mit Haus Oefte. Dass ein kleiner Platz nicht gleichbedeutend mit einfach zu spielen ist, mussten auch die Gäste erfahren, das sollte aber den Spielspaß nicht schmälern! Die allerherzlichsten Glückwünsche an unsere Mannschaft!

Besonders zu erwähnen sind Andreas Krächter mit dem Platz 1 in der Bruttowertung und in der Nettowertung Platz 1: Ralf Behrendt, Platz 2: Andreas Krächter und Platz 3: Michael Jander.

Ein Danke aus tiefstem Herzen an den Sportwart Markus Mohr und seiner Frau Steffi, die nicht nur die Herrichtung und Überprüfung des Platzes (Platzmarkierungen, Ballwäscher, Beschilderung und vieles mehr) in Angriff nahmen, sondern auch als Starter und Spielleitung fungierten und so den erkrankten und noch nicht ganz genesenen Mens Captain Heiko Schramm eine Menge Arbeit abnahmen! Auch einen Dank an Katja Hörber, Moritz Grosche und „Bunker“-Dieter für die Hilfe als Caddy und bei der Organisation.

Ein besonderer Dank geht auch an Kasi Stappenbeck und Andi Herzog für die unermüdliche Hilfe beim Anzeigen der Lage der Bälle an Bahn 3 und 4/13. Eine nicht selbstverständliche Hilfestellung, die auch von den Gästen gerne angenommen wurde und als einzigartig im ganzen Ligaspiel zu bewerten ist!

Alles gegeben haben auch der Betreiber und sein Greenkeeper-Team. Sie haben es geschafft, das Unmögliche möglich zu machen, um den Platz pünktlich zum Heimspiel herzurichten, was bei den ergiebigen Regenfällen der ersten 5 Monate gar nicht so einfach war…

Und zu guter Letzt ein Dankeschön an die Küche und den netten Service, die alles im Überblick gehalten haben!

Gratulation auch nochmal an alle Spieler für die tolle Teamleistung.