Mittsommerturnier 2023

AK-50 holt sich den Heimsieg
26. Dezember 2023
Bernd Lücker – Hole in One!
26. Dezember 2023

Mittsommerturnier 2023

Am Sonntag, den 18.06.2023, findet das „Mittsommerturnier“ statt. Start ist 10:00 Uhr und endet nach der Siegerehrung. Je nach Teilnehmerzahl starten wir „Normal“ oder als „Kanonenstart“.

Das Turnier ist nicht vorgbewirksam  (nicht offen) und gespielt wird ein besonderer Modus mit hohem Spaßfaktor.

10“ Loch! Bestehend aus 9 Loch gedeckeltem Zählspiel (pro Bahn maximal Doppelpaar +1), dann aufnehmen und weiter) + „Loch 10“ Zusatzwertung auf der Range! Hier sind 3 Bälle auf den Reifen zu spielen. Trifft man den Reifen (oder auch durch den Reifen), kann man seinen Score hier um 2 Schläge pro Treffer verbessern! Trifft man nicht, bleibt der gespielte Score gleich. Tipp: Vorher üben!!!

Weiterhin gibt es Sonderwertungen „Nearest to the Line“ und „Nearest to the Pin“.

Für Rundenverpflegung ist gesorgt, es gibt es Kaffee und Kuchen, etwas vom Grill und Verdursten braucht auch niemand.

Das Turnier ist für alle Clubmitglieder kostenfrei (kein Startgeld). Anmeldungen über die Liste im Nachschlag oder Online.

Meldeschluss ist Freitag, der 16.06.2023!

Wir hoffen auf rege Teilnahme!

Impressionen vom Mittsommerturnier

Hier noch einige Impressionen vom Mittsommerturnier. Alle Teilnehmer erlebten einen schönen Golftag bei einem 10 Loch Spassturnier mit vielen Sonderwertungen und entsprechenden Preisen. Man hatte den Eindruck, das hier jeder ein Sieger war. Für die Rundenverpflegung war gesorgt. Nach der Runde gab es Kaffee und Kuchen, etwas später wurde gegrillt und verdurstet ist auch keiner. Und das alles kostenfrei. Das Wetter und die Stimmung war toll. Leider sind einige Teilnehmer nicht erschienen und haben somit dieses schöne Event verpasst.

Wir wünschen weiterhin eine schöne Golfsaison.

Der Vorstand.