Charity-Turnier

Freude und Dank bei der Lebenshilfe Witten
23. August 2019

Charity-Turnier

Am 13. Juli fand unser alljährliches Charity-Turnier statt, diesmal zugunsten der Lebenshilfe Witten e.V. Einunddreißig gutgelaunte Golfer fanden sich morgens zu diesem Turnier ein, um eine schöne Runde für den guten Zweck zu spielen, einige konnten dabei sogar ihr Handicap verbessern.

Nach dem Spiel durften sich die Teilnehmer des Turniers sowie andere spendenfreudige Mitglieder an frischen Reibekuchen mit Lachs, Rübenkraut oder Apfelmus gütlich tun. Die Wartezeit bis zur Auswertung des Turniers wurde verkürzt mit kalten Getränken und netten Gesprächen.

Den Bruttosieg erspielten sich Danuta Broj und Wilfried Hut, Danuta sicherte sich gleich noch den Nettosieg der Damen, bei den Herren gewann Daniel Streblow. Sie alle konnten sich zusammen mit den Zweit- und Drittplatzierten über tolle Preise freuen, auch die letztplatzierten wurden noch bedacht, so dass ihr Score etwas versüßt wurde…

Vielen Dank an dieser Stelle an Hans Wilms und den Club für die schönen Preise!
Ebenfalls ein liebes Dankeschön an Uwe Störzel, der die Organisation der Verpflegung übernommen und unermüdlich die vom Club finanzierten Reibekuchen gebacken hat!

Es war ein rundum gelungener Tag – natürlich auch Dank der Teilnehmer des Turniers und weiterer Gäste, die es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen haben, reichlich zu spenden:
1300 Euro kamen so für die Lebenshilfe Witten e.V. zusammen – ein schöner Erfolg!