Die Saison ist eröffnet!

Abstimmergebnis der Jahreshauptversammlung
11. Juli 2021

Die Saison ist eröffnet!

Den ersten Abschlag beim „Angolfen“ machte traditionsgemäß unser Präsident Nebojsa Cvetkovic. Bei schönem Wetter haben sich 36 Mitglieder*innen in 2er Flights auf die Runde gemacht. Der Platz war für den Saisonstart in einem guten Zustand. Als Half-Way Verpflegung gab es eine leckere Frikadelle „To-Go“ und ein Getränk mit auf die Runde. Auch wenn das gemütliche zusammen sein nach der Runde, bedingt durch die Pandemie, nicht möglich war, hatte ich den Eindruck das doch alle recht glücklich waren die Saison offiziell zu eröffnen.

Den ersten Sieg dieser Saison holte sich Moritz Grosche. Es folgte auf Platz 2 Christof Wyschniewski und auf Platz 3 Christoph Richardt. Insgesamt wurden von allen Mitspielern recht gute Ergebnisse erzielt.

Ich hoffe das wir möglichst bald wieder zu einem normalen Turnierbetrieb über gehen können. Bis dahin werden wir uns mit RPR-Tagen (ehemals EDS-Runden) anstelle von After-Works in 2er Flights begnügen müssen. Siegerehrungen wird es an diesen Tagen auch vorerst nicht geben, aber Preise werde ich trotzdem verteilen.

Bleibt gesund.

Euer Sporty