Abstimmergebnis der Jahreshauptversammlung

Info RPR
16. August 2021

Abstimmergebnis der Jahreshauptversammlung

Wir hatten gehofft, die Jahreshauptversammlung 2021 in Form einer Präsenssitzung durchführen zu können. Da die Corona Pandemie, mit den dazu gehörenden Einschränkungen, leider immer noch andauerte, hat der Vorstand des Golfclubs am Kemnader See e.V. entschieden, anstelle einer Präsenzversammlung die notwendigen Beschlussfassungen in einem Umlaufverfahren durchzuführen.

Die Teilnahme an der Abstimmung war erfreulich hoch. Während in 2020 (laut Anwesenheitsliste) 69 Mitglieder an der Präsensveranstaltung teilgenommen und abgestimmt hatten, haben an der diesjährigen Online-Abstimmung 83 Mitglieder des Golfclubs am Kemnader See e.V. teilgenommen.

Es wurde wie folgt abgestimmt:

•  Das Protokoll der Jahreshauptversammlung wurde mit 81 „Ja“ Stimmen und 2 „Nein“ Stimmen genehmigt und ist nicht mehr anfechtbar.
  • Der Vorstand wurde mit 81 „Ja“ Stimmen und 2 „Nein“ Stimmen entlastet.
  • Der Vorstandsbericht 2020 und die Finanzplanung für 2021 wurden mit 81 „Ja“ und 2 „Nein“ Stimmen genehmigt.

Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und hofft, im nächsten Jahr wieder eine Präsenz Jahreshauptversammlung abhalten zu können.