Die Trophy 50 Plus Senioren feierten ihren Saisonabschluss 2023, über 30 Golfer trafen sich im Nachschlag.

Impressionen vom Halloween-Turnier
26. Dezember 2023
Vorweihnachtlicher Frühschoppen
14. Januar 2024

Gefeiert haben sich alle Trophy 50 + Senioren in Verbindung mit Ruhrpott Tapas und einigen Kaltgetränken aber auch selbst. Die einhellige Meinung aller war, diese Trophy 50 + Runde, die jeden Dienstag an 32 Spieltagen im Jahr durchgeführt wird, ist ein großer Spaß Faktor und fester Bestandteil in jeder Woche.

Als Dankeschön wurde allen Teilnehmern 3 besonders gelungene Logobälle überreicht.

Es gab einen kurzen Rückblick auf die abgelaufene Saison und einen optimistischen Ausblick auf das Jahr 2024. Zudem wurden die Jahressieger geehrt. Auf den Wanderpokalen wurden für das Jahr 2023 die Namen:

Platz 1. Manfred Scharfenberger,  Platz 2. Ralf Behrendt, der auch der Birdie Sieger war, eingraviert.

Gerhard Hecken belegte den hervorragenden 3. Platz.

Besonders zu erwähnen ist, dass Dieter Tilgen, einer unserer ältesten Teilnehmer an allen Spieltagen als einziger dabei war.

Ein herzliches Dankeschön an unser Organisations-Team mit Peter Suchland, Albrecht Rob, Volker Judith, Manfred Scharfenberger und an Claudia und Hans für die nette Bewirtung.

Die Saison 2024 beginnt am 26. März mit einem gemeinsamen Frühstück und startet am 16.04. mit dem ersten Spiel. Auch im neuen Jahr 2024 stehen wieder eine Menge spannende Spieltage auf der Agenda. Frei nach dem Motto „nach der Saison ist vor der Saison“ laufen die Planungen für das kommende Jahr – gilt es doch, wieder für alle Trophy 50+ Teilnehmer und Gäste eine interessante Spielzeit zu organisieren.

In diesem Sinne und nach unserem Motto „Golf unter Freunden“ wünschen wir euch allen alles erdenklich Gute, Erfolg, Gesundheit und stets viel Freude mit unserem tollen Sport.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen, dass alle gesund bleiben.

Manni Scharfenberger

i.A. des Organisationsteams Trophy 50 +

Gesamtsieger: (Heim & Auswärts- Spiele)

1. M. Scharfenberger 1121 Schläge