Vorweihnachtlicher Frühschoppen

Die Trophy 50 Plus Senioren feierten ihren Saisonabschluss 2023, über 30 Golfer trafen sich im Nachschlag.
26. Dezember 2023
Jahreshauptversammlung 2024
25. Februar 2024

Vorweihnachtlicher Frühschoppen

Unser Weihnachtsfrühschoppen war gemütlicher Anlass, um sich wieder zu treffen und über die golferischen Erlebnisse des letzten Jahres zu plaudern. So erschienen zahlreiche Mitglieder an diesem 2. Advent und genossen in geselliger Atmosphäre belegte Brötchen, Kaffee und Kuchen, welche von Hans und vom Club spendiert wurden. Als eine kleine Überraschung wurden Schokoladen-Weihnachtsmänner verteilt.

In seiner Begrüßungsansprache bedankte sich unser Präsident bei allen, die sich im vergangenen Jahr für den Club engagiert hatten: „Ob als Betreiber, als Vorstandsmitglied, als Greenkeeper, als Trainer oder als einfach engagiertes Mitglied. Ohne Ihren Einsatz wäre der Club nicht das, was er ist. Ohne Hans, ohne Dieter, ohne Markus sowie viele andere wären wir nur ein Club unter vielen.  Und das sind wir bekanntlich nicht. Bei uns fühlt man sich wohl und spielt gerne Golf.“

Das vergangene Jahr war vom Wetter leider nicht immer begünstigt. Wir hatten einige Wochen mit sehr viel Regen und auch die Temperaturen waren nicht immer optimal. Trotzdem war es ein erfolgreiches Jahr!

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.