Halloween Turnier

18. Februar 2019
18. Februar 2019

Halloween Turnier

Ein Spaß-Turnier der besonderen Art fand am Halloweenabend statt und sorgte für große Begeisterung bei den zahlreichenTeilnehmern. Es ist schon ein besonderes Event, im Dunkeln Golf zu spielen, aber das alleine wäre nur der halbe Spaßgewesen. Der Platz war wunderschön gruselig präpariert: Leuchtende Luftballons, Fackeln, bunt angestrahlte Bäume undLichteffekte zauberten eine unheimliche Stimmung, die von passender Musik und geisterhaften Geräuschen untermaltwurde. Wesen der Unterwelt geisterten durch die Nacht und ließen den phantasievoll-gruselig verkleideten SpielernSchauer über den Rücken gleiten….

Dieser wunderschöne Abend wurde mit einem leckeren Essen und frisch Gezapftem bei bester Stimmung im Nachschlagfortgeführt, die Sieger des Turniers mit ausgesuchten Preisen bedacht und alle waren sich einig – dieses Turnier  soll einefeste Größe in unserem Turnierkalender werden! Ein besonderes Dankeschön gebührt für diesen Abend  Jens Lasberg und seinen fleißigen Helfern für die zeitaufwendige Planung,Vorbereitung und Ausrichtung sowie das Sponsoring dieses außergewöhnlichen Turniers!Die Ankündigung, dass Jens unserem Sportwart Markus Mohr im nächsten Turnierjahr unterstützend zur Seite stehen möchte,hat uns natürlich alle gefreut! Ein weiterer Dank geht an Andreas Herzog, dem edlen Spender der Hopfen- und Traubenkaltschalen!Danke auch an Markus und Stefanie Mohr, die – wie immer – auch hier für eine perfekte Planung und Organisation des Turniersmit verantwortlich waren. Herzlichen Dank auch den „Untoten“, die die Stimmung auf dem Platz schaurig-schön gestaltet und allenweiteren Helfern, die den Platz und den Abend für alle zu einem unvergeßlichen Erlebnis gemacht haben!