Pappnasen-Turnier
Halloween Turnier
18. Februar 2019

Rookie-Turnier

An diesem Wochenende hatten die Rookies des Golf-Clubs ihr Turnier-Début: Zum ersten Mal konnte die Jugendzeigen, was sie in vielen Trainingsstunden gelernt hat und alle mussten sicherlich die gleiche Erfahrung machen wie jederSpieler – Training ist Training, Platz ist Platz und Turnier ist Turnier…..Die wichtigste Erfahrung ist jedoch: Jeder ist sein eigener Gegner und kein Turnier ohne Fairness & Spaß!Die Turnier-Premiere wurde mit Medaillen, Stutenkerlen und Pizza standesgemäß von den sichtlich stolzen Kids gefeiert!

Rookie-Turnier

Wir hoffen für das nächste Jahr auf noch mehr Nachwuchs im Jugendbereich, damit noch viele und auch größere Turnier

unser Clubleben bereichern. Vielen Dank allen Organisatoren und Eltern mit helfenden Händen undherzlichen Glückwunsch an unsere jungen Golfer und Golferinnen!