Jahresfeier TROPHY 50+

30. Januar 2020

Jahresfeier TROPHY 50+

Jahresabschlußfeier TROPHY 50+

Zum Ausklang der Golfsaison 2019 haben sich am 22.November im Nachschlag 25 Golffreunde der Trophy 50 + Gruppe zu einem  gemeinsamen Umtrunk mit deftigem Grünkohlessen zusammen gefunden. 31 Spieltermine in den unterschiedlichsten Spielformen, eine monatliche Auswärtsrunde und natürlich auch vorgabewirksame Turniere sind insgesamt absolviert worden. Alle wurden in einer Jahres-Punkteliste gewertet. Bei der Ehrung der Jahressieger, die unser Sportwart Markus Mohr und der Captain der AK 65 durchführten, wurde die Emsigkeit der Trophy 50-Plus-Teilnehmer gewürdigt. Über die gesamte Saison fanden 47 Spieltage statt, an denen sich immer Dienstags zwanzig und mehr Spieler einfanden. In dieser Zeit gingen 38 Birdies auf das Konto der Spieler.

Die Jahressieger wurden mit Pokalen geehrt.

1.Platz  Hans-Georg Hepe  308 Punkte

2.Platz  Peter Suchland  276 Punkte

3.Platz  Bernd Bock  273 Punkte

Die Gesamtwertung mit allen Spielen und Siegern und Beteiligungen ist auf Listen im Anhang einsehbar.

Birdie–König mit 6 erzielten Birdie´s wurde Dieter Tilgen vor Peter Suchland und Hans-Georg Hepe(je 4 Birdie´s). Einen Trostpreis und einen Schwarzen Ball erhielt der, der die wenigsten Punkte hatte.
Hierbei handelte es sich um unseren Präsidenten „Bucca“. Das lag aber weniger am schlechtem Golfspiel, sondern
eher an der Tatsache, dass er oft durch Abwesenheit glänzte (Urlaub) oder häusliche Aufgaben ihn ausbremsten.

Der gemeinsame Abend bot sich an, um in einem würdigen Rahmen alle, die an der Organisation, Planung und
Ausführung der Trophy 50+ beteiligt waren, mit einem Präsent zu ehren.

Folgende Personen wurden mit einem Geschenk bedacht:

Harald Graczyk, der für Kassenführung und Protokolle verantwortlich zeichnete,
Bernd Bock, der das gesamte Auswärtsspielprogramm gestaltete,
Wilfried Kohlhof, der für Dokumentation und Punktelisteführung zuständig war,
Markus Mohr, der uns seitens des Clubs supergut unterstützte und
Dieter Tilgen für die vielfache Übernahme der Spielplanung und -durchführung tätig war.

Ein besonderer Dank galt der Familie Wilms für die gute Bewirtung und Versorgung.
So ließen es die Trophy50+ Teilnemer sich auch nicht nehmen, einige kleine Präsente zum Dank an
Claudia, Pia und Hans Wilms zu überreichen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison 2020 mit vielen spannenden Spieltagen!

- Dieter Tilgen -

Anlagen: Sieger + Birdie 2019    Trophy Jahresliste