Matchplay und Team-Scramble-Cup 2023 sind entschieden.

Kemnader Ryder-Cup 2023
26. Dezember 2023
Impressionen vom Halloween-Turnier
26. Dezember 2023

Matchplay und Team-Scramble-Cup 2023 sind entschieden.

Matchplay

Das Matchplay-Finale in diesem Jahr wurde ausgetragen. Beide Teilnehmer (Peter Suchland und Manni Scharfenberger) hatten somit die Ausscheidungsphase für sich entscheiden können.

Dann ging es ins Finale, und beide Spieler griffen nach dem Pokal. Aber, es kann nur einen geben.

Gratulation an beide Spieler für die erfolgreiche Matchplaysaison.

1. Platz / Matchplaysieger 2023: Manni Scharfenberger

2. Platz / Vize: Peter Suchland

Team-Scramble-Cup (TSC) 2023

Auch das TSC-Finale wurde gespielt und alle Teams haben sich erfolgreich durch die Gruppenphase gekämpft. In der Finalrunde mussten die Teams nochmal alles geben.

Gratulation an alle Teams für die erfolgreiche Team-Scramble-Cup Saison.

1. Platz / TSC-Sieger: Ralf Behrend und Ingo Wagner

2. Platz / Silber: Katja Hörber und Steffi Mohr

3. Platz / Bronze: Albrecht Rob und Markus Mohr