Kemnader Ryder-Cup 2023

Clubmeisterschaften 2023
26. Dezember 2023
Matchplay und Team-Scramble-Cup 2023 sind entschieden.
26. Dezember 2023

Kemnader Ryder-Cup 2023

Auch in diesem Jahr wurde der Kemnader Ryder-Cup ausgetragen. Wie immer sehr nah dran am Original. Alles war gut vorbereitet und die Spieler konnten sich auf ihr Spiel und den Spaß an diesem Wochenende konzentrieren. Auf dem Course Campionato des „Golfclub Am Kemnader See e.V.“ im „italienischen Guidonia Montecelio“ bei Witten in NRW/Germany wurden alle Matches ausgetragen.

Beide Team-Captains hatten ihre Mannschaften mit Sorgfalt ausgesucht und taktisch faire Paarungen auf den Platz geschickt.

Viele Matches entschieden sich auch erst mit dem letzten Putt auf der 18. Wie beim letzten Einzel am Sonntag Moritz Grosche (USA) gegen Heiko Schramm (Europa).

Mannschaft „USA“

mit Captain Markus „Sporty“ Mohr

Mannschaft „Europa“

mit Captain Andreas „Nr.1“ Krächter

Der Titelverteidiger „Team Europa“ hatte die Titelverteidigung im Blick, und Team USA „natürlich“ was dagegen.

Team USA gewann die Ausgabe 2023 mit 12 zu 8 Punkten und holte sich die Trophäe wieder zurück.

Gratulation an Team USA mit Captain Markus Mohr

Natürlich auch Gratulation an Team Europa mit Captain Andi Krächter.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe.