Neues von der “Trophy 50+”

Jahreshauptversammlung wählt neuen Vorstand
28. März 2023
“Angolfen” am 16.04.2023 ist abgesagt!
5. Mai 2023

Neues von der “Trophy 50+”

Aufatmen bei den Golfern der Trophy 50+:  Es geht weiter!

Nach einigen Turbulenzen im letzten Jahr, musste ein Neuanfang her. Ca. 30 Trophy 50+ Golfer setzten sich bei einem gemeinsamen Frühstück zusammen und alle waren sich wegen der positiven Erfahrungen einig, die Trophy 50+ Runde darf so, nach über 10 Jahren Spaß und Begeisterung mit über 40 Teilnehmern nicht zu Ende gehen. Angestrebt wurde eine Teamlösung für die Organisation, weil die Durchführung des Spielbetriebs über das ganze Jahr, viel Arbeit für einen ehrenamtlich Einzelnen bedeutet.

Erfreulicherweise konnten wir für die Organisation einige Golf Freunde gewinnen.

Organisation Heimspiele:  Peter Suchland

Administration/ Ergebnisse:  Manfred Scharfenberger

Organisation Auswärtsspiele:  Volker Judith

Kassenwart:  Albrecht Rob

Somit steht einem Neuanfang, nichts mehr im Wege und wie üblich starten wir wieder nach Abschluss der Winterrunde, je nach Wetterlage, Mitte April in die neue Sommersaison.

Herzlichen Dank, auch noch mal an Andreas Rohlfing und Heinfried Berke für die Organisation und die geleistete Arbeit.

Abschließend gab es noch die Siegerehrungen der Sommer und Winterrunde.

Sieger der Sommerrunde 2022

1. Platz Manfred Scharfenberger
  2. Platz Peter Suchland
  3. Platz Volker Judith, der auch gleichzeitig der Birdie Sieger mit fantastischen 9 Birdies wurde.

Sieger der Winterrunde 2023

1. Platz Hans-Georg Hepe
  2. Platz Hans-Werner Glöckner und Gerhard Hecken
  3. Platz Manfred Scharfenberger und Peter Suchland

Bekanntmachungen/Termine werden wie immer im Nachschlag ausgehangen und per Mail verteilt.

Allen eine tolle Golf Saison 2023!

Autor Manni Scharfenberger