Pappnasen-Turnier

Rookie-Turnier
18. Februar 2019

Pappnasen-Turnier

Mit einem Spaß-Turnier wurde die Karnevalssaison am 11.11. um 11.11 Uhr in unserem Club eröffnet.Eigentlich ist die Golfsaison ja beendet, aber es findet sich doch immer wieder ein Anlass, sie noch einbisschen zuverlängern. 16 Jecken fanden sich letzten Sonntag ein, alle kostümiert und bester Laune,um das schöne Wetter zu nutzen und eine Runde zu spielen. Diesmal ging es jedoch nicht vorrangigum die besten Spieler, prämiert wurde die beste Kostümierung bei den Damen und Herren, und da fieldie Entscheidung für die Gewinner nicht leicht. Das Rennen machten schließlich das Hühnchen DagmarSchnitzler und der Schotte Christoph Richard, aber toll sahen doch wirklich alle aus!

Der beste Spieler des Turniers war – eigentlich wie erwartet – unser Pro Mark Greiffenberg, gefolgt vonSteffi Mohr und Holger Roitzheim – herzlichen Glückwunsch! Gewinner waren eigentlich alle, denn eswar ein schöner Tag, der mit einem gemütlichen Essen und guter Stimmung einen schönen Abschluss fand.