Ruhr-Golf – erfolgreicher Betreibercup

Sportytoberfest
20. Oktober 2019

Ruhr-Golf – erfolgreicher Betreibercup

Schon zum 16. Mal jährte sich am 03. Oktober der Betreibercup von Hans Wilms und es war ein war ein rundum gelungener Tag! Turniere sind bei uns immer beliebt und wenn es dabei noch um einen guten Zweck geht (die Startgelder werden von Hans Wilms der an Arche Noah – Tiere in Not e.V. in Witten gespendet), macht es doppelt so viel Spaß.

Natürlich fanden sich wieder viele Teilnehmer ein und wie immer lagen Freud und Leid – wie bei jedem Turnier – nah beinander, aber alle hatten eine schöne Runde und konnten anschließend den Nachmittag bei Fassbier und einer wirklich guten Gulaschsuppe so richtig genießen. An dieser Stelle ein Riesen-Dankeschön an Hans, der sich an diesem Tag wirklich nicht lumpen ließ! Auch die Preise konnten sich sehen lassen: Tolle Körbe mit allem, was das Kempener Obstgut Hardt aus der schönen Heimat von Hans so an Leckereien zu bieten hat. Bedacht wurden nicht nur die Erstplatzierten und die Gewinner der Wertungen „Longest Drive“ oder „Nearest to the Pin“, auch die Spieler, denen das Glück weniger hold war, gingen nicht mit leeren Händen nach Hause.

Nochmal vielen Dank an unseren Betreiber – wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr!