Clubmeisterschaft 2019 – eine Nachlese

Mannschaftsfahrt der AK 30
25. September 2019
Ruhr-Golf – erfolgreicher Betreibercup
20. Oktober 2019

Clubmeisterschaft 2019 – eine Nachlese

Natürlich fand auch in diesem Jahr eine Clubmeisterschaft statt – wie immer bei bestem Wetter (die Temperaturen waren schon zu gut), vielen Teilnehmern und einer Menge Spaß. Leider ist aus Zeitgründen kein ausführlicher Bericht geschrieben worden, die Gewinner dieses wichtigen Wettkampfes sollen aber selbstverständlich an dieser Stelle noch genannt und geehrt werden:

Bei den Senioren zeigte Andrea Bedenik, was ihre neuen Schläger können und auch Peter Suchland konnte sich endlich einen Platz in der „Hall of Fame“ erkämpfen. Bei den Jungsenioren siegte Stefanie Mohr, die sich in diesem Jahr stetig verbessern konnte und Moritz Remmel, unser Newcomer, der den Liga-Spielern zeigte, dass sie mit ihm rechnen müssen. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Hier noch ein Überblick:

Gewinner der Senioren:

Damen:

1. Andrea Bedenik

2. Helga Leymann

3. Andrea Greifenberg

Herren:

1. Peter Suchland

2. Reiner Böhle

3. Dirk Schnitzler

Gewinner der Jungsenioren:

Damen:

1. Stefanie Mohr

2. Danuta Broj

3. Katja Michler

Herren:

1. Moritz Remmel

2. Daniel Wilde

3. Andreas Krächter