Sehr geehrte Mitglieder – danke!

„Goldene Zeiten“ beim Golfclub Kemnader See
26. Juli 2020
Neue Greenfee Kooperation
7. September 2020

Sehr geehrte Mitglieder – danke!

Endlich ist es soweit und es darf wieder gegolft werden, zwar ausschließlich mit Startzeiten und auch sonst einigen Einschränkungen, aber wir denken, alle sind froh, dass es überhaupt wieder möglich ist, eine schöne Runde zu spielen.

Auch die Gastronomie ist zum Glück wieder angelaufen und wir freuen uns, unsere Gäste wieder (im Rahmen der Verordnungen) bewirten zu können. Ein Getränk und ein nettes Gespräch nach einer Runde Golf gehören ja einfach dazu…

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit ergreifen und uns ganz herzlich bei allen bedanken, die die Ruhr-Golf GmbH während der Komplett-Schließung weiter mit Ihren Beiträgen unterstützt haben – wir haben uns sehr darüber gefreut und werden uns bei einer schönen Feier mit Fassbier und allem was dazugehört, für diese Solidarität erkenntlich zeigen! Wir haben dies schon von einiger Zeit im kleinen Kreis kommuniziert, aber diese Mitteilung ist noch nicht bei unseren Mitgliedern angekommen, also nun ganz hochoffiziell: Sobald die Corona-Verordnungen es erlauben, werden

wir mit euch feiern. Wir freuen uns jetzt schon auf ein fröhliches Fest unter Freunden!

Claudia und Hans Wilms

(Ruhr-Golf GmbH)